sod-logo-grverz-mp-jep
                                        hs                                                                       
                                      
 
Der Kauf eines Automobils z.B. erfordert viele technische, kaufmännische und rechtliche Kenntnisse.
 
Käuferinnen und Käufer sind dabei oft überfordert. 

 

Ich biete mit meiner Agentur  jetzt erstmals eine Kaufbegleitung z.B. für Automobile an.

 

Immer mehr Konsumenten kaufen ein Fahrzeug unter dem Gesichtspunkt: 

 
   
" Wo kauf ich am billigsten! "

 

 

Wobei gerade hier die größten Gefahren lauern, welche dann im Nachhinein in vielen Fällen meist nur schwer, oder aber gar nicht mehr  gutzumachende und fatale Folgen haben.

 

Denn Käuferinnen und Käufer fehlen vielfach die technischen, kaufmännischen und rechtlichen Kenntnisse und das schwächt ihre Position gegenüber dem Autohändler oder aber auch gegenüber dem privaten Verkäufer .

 

Die Empfehlungsagentur hat nun auf das Ersuchen von Verbrauchern reagiert und bietet eine Kaufbegleitung für Fahrzeuge durch einen technischen und kaufmännischen Fachmann an.

 

Wir begleitenund beraten Sie von A - Z.