sod-logo-grverz-mp-jep          hs

 
 
 
Der Kauf, oder aber auch der Verkauf  eines Automobils erfordert, um vielfach erst später sich herausstellende unangenehme Überraschungen zu vermeiden, viele technische, kaufmännische und rechtliche Kenntnisse.
 
 
Käuferinnen und Käufer, sowie Verkäuferinnen und Verkäufer sind dabei vielfach überfordert. 

 

Ich biete Ihnen als unabhängiger und freier   A u t o k a u f s a c h v e r s t ä n d i g e r   mit meiner Agentur  sowohl eine Kauf- bzw.Verkaufsberatung, als auch eine Kauf- bzw. Verkaufsbegleitung  für Automobile an. Immer mehr Konsumenten kaufen ein Fahrzeug unter dem Gesichtspunkt: 
 
    " Wo kaufe ich am billigsten! "

 

Wobei gerade hier die größten Gefahren lauern, welche dann im Nachhinein in vielen Fällen meist nur schwer, oder aber gar nicht mehr  gutzumachende und fatale Folgen haben.

 

Denn, Käuferinnen und Käufer fehlen verständlicherweise vielfach die technischen, kaufmännischen und rechtlichen Kenntnisse und das schwächt ihre Position gegenüber dem Autohändler oder aber auch gegenüber dem privaten Verkäufer .

 

Die Empfehlungsagentur hat nun auf das Ersuchen von Verbrauchern reagiert und bietet eine  "u n a b h ä n g i g e"  Kauf- bzw.Verkaufsberatung sowie -begleitung für Fahrzeuge durch einen technischen und kaufmännischen Fachmann an.

 

Wir beraten und begleiten Sie von A - Z. 

Ihre Informations- & Empfehlungsagentur 0