Zur Person

 

 
 
 
 
                              
 
 
 
 hermann sodermanns    
 
 Inhaber "Deutschlands erster Empfehlungsagentur"
 
 
Mit meinen erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungen als Techniker und Kaufmann, sowie mehrere Fortbildungsmaßnahmen mit Zertifizierung, stützen sich meine Kenntnisse und Fähigkeiten auf eine mehr als vierzigjährige Berufs- und Branchenerfahrung in der Automobilindustrie.
 
Bei den Tätigkeiten als Verkäufer, Verkaufsleiter sowie Vertretung der Geschäftsleitung, wurden mit hohem Engagement tiefere Eindrücke und Erfahrungen in den verantwortungsvollen Bereichen kundenorientierter Mitarbeiterführung, sowie die Erstellung von Marketingkonzepten und die konsequente Durchführung von Qualitäts- und Beschwerdemangement gewonnen.
 
Heute biete ich als "Vollblutdienstleister" meinen Kunden meine persönliche Dienstleistung an.
 
Ich habe mich mit meiner Empfehlungsagentur darauf spezialisiert, aus einer eigenen geschlossenen Datenbank heraus, empfehlenswerte, qualifizierte Anbieter von Dienstleistungen und Produkten, nach sorgfältiger Selektion, gepaart mit höchsten Qualitätsstandards weiter zu empfehlen.
 
Auf Grund verstärkter Nachfrage betroffener Personenkreise, sowie eigener Marktforschung, biete ich als unabhäniger und freier Berater im Rahmen meines Dienstleistungsangebots, u. a. individuelle Unterstützung, Beratung und Begleitung bei einer Fahrzeuganschaffung an. Sowie für Menschen mit Handicap, Unterstützung bei der Finanzmittelbeschaffung(Fördermittel), Integrationshilfen, als auch bei der Suche nach spezifischen Produkten und selbstverständlich nach seriösen Dienstleistern .
 
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.  
 
Mit freundlichem Gruß, Ihr
 
hermann sodermanns